Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogaktion mit Gewinnspiel: Geschenke aus der Küche
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Von: Maria

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Ereignissen! Und noch ein großes Lob an diesen wunderschön gestallteten Blog! Ich habe die letzten Jahre sehr gerne Pralinen selbst gemacht und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Tatjana Brendt

Ich freue mich jedes Jahr zu Weihnachten auf die selbstgemachte Wintermarmelade von der Omi meines Freundes. Das Rezept hat sie mir leider noch nicht verraten *Gut gehütetes Geheimnis*Ich selber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Stefanie

Schönes Motto, ich bin auch immer auf der Suche nach raffinierten Ideen. Ein kleines Geschenk aus der Küche ist bei mir schon Tradition. Sonst gibt es meist Pralinen, Marmelade oder Eierlikör, also...

View Article

Von: Jacqueline

Meine Schwester und ich verschenken seit 3 Jahren immer selbsgemachte Köstlichkeiten zu Weihnachten. Die letzten Jahre waren es diverse Kräuteröle, Marmeladen, Plätzchen und Gewürzmischungen.Dieses...

View Article

Von: Biggi

Hallo, das Kochbuch von dir hat tolle Rezepte. Ich verschenke auch gern Selbstgemachtes und habe tolle Sachen bei dir entdeckt. Egal ob süß oder herzhaft, ich probiere vieles aus. Wer was bekommt,...

View Article


Von: Nessi's Backfee

Ich selbst freue mich an Wrihnachten immet auf Oma’s Vanillekipferl due ich selbst nie so hinbekommen würde sowie ihre geniale “Weihnachtsmarmelade”. Wenn das ganze Haus nac Vanille und Zimt duftet...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christin Krebs

Hallöchen!Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen ich bin total begeistert. In diesem Jahr haben alle meine lieben Freunde , Bekannten und Arbeitskollegen von mir eine wunderbare...

View Article

Von: Angelique Z.

Hallo, ich liebe die Backmischungen im Glas, die kommen immer gut an. Kekse und Pralinrn gehören bei mir alljährlich zum Standard. Vergangenes Jahr habe ich noch Likör verschenkt.In diesem Jahr werde...

View Article


Von: Jadranka Valjetic

Ich werde dieses Jahr auch unter das Motto ” Geschenke aus der Küche” stellen. Ich habe schon ein paar Ideen habe mich noch nicht festgelegt…Plätzchen sind zwar schön aber meistens hat man schon vor...

View Article


Von: Kathrin Persy

Hallo, ich liebe Selbstgemachte Geschenke, so Verschenkt man nicht nur das Produkt sondern auch die eigene Zeit die man für den Beschenkten geopfert hat. Über ein hochwertiges Gebäckpressen-Set aus...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images